Samstag, 15. Dezember 2012
Ich beobachte gerne Menschen, aber keinen so gerne wie dich. Ich sitze also im Unterricht. Du sitzt vorne und ich hinten, was heißt ich sollte nicht viel von dir sehen, weil du aber immer schräg da sitzt kann ich trotzdem recht gut beobachten. Also sitze ich da und lasse den Unterricht an mir vorbeiziehen. Man müsste meinen ich kenne deinen Körper bereits auswendig, doch so ist es nicht. Jedesmal wenn ich dich wieder anschaue entdecke ich etwas neues an dir. Du sitzt also da und ich starre deinen Nacken an. Wusstest du schon das du den schönsten Nacken hast den es gibt? Und die tollsten Haare und überhaupt der schönste Mensch bist den ich kenne? Ich liebe deinen Charakter. Du bist genauso desinteressiert wie ich. Ich hab keine Ahnung warum dich das so interessant macht aber es ist halt so. Du bist dumm und trotzdem schlau, du bist ehrgeizig und lebst für die Musik, du bist eingebildet und zwar verdammt und du bist chaotisch und unordentlich und diese Sachen machen dich zu dem Menschen der du bist und ich denke ich liebe dich. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen aber sowas wie Liebe ist für dich vorhanden.
Mittwoch, 12. Dezember 2012
Der langweiligste Geburtstag auf dem ich je war. Trotzdem einer der besten Tage meines Lebens, denn ich sah dich morgens direkt nachdem du aufgestanden warst. Deine verwuschelten Haare, der verschlafene Blick, du in deiner Jogginghose mit deiner Brille. OMG ein Anblick für die Götter. Wie ein junger Herkules. So verdammt wunderschön. Deine arrogante und trotzdem nette Art. Doch weist du vor was ich Angst habe? Das du dich eines Tages für mich interessierst und ich mich nicht mehr für dich. Das es nur die Unerreichbarkeit ist, die dich für mich interessant macht. Ich weis nicht warum aber ich finde einfach Menschen interessant, die für mich unerreichbar scheinen.
Dienstag, 11. Dezember 2012
Wie soll ich es beschreiben? Dieses Gefühl ihn zu lieben. Wie gerne hätte ich ihn jetzt neben mir liegen. Würde meinen Kopf auf seine Brust legen und hören wie sein Herz das Blut durch seinen wunderschönen Körper pumpt. Ihm in die Augen zu sehen anfangen zu lachen und aufzuspringen. Er läuft mir hinterher. Wir gehen ins Bad und streifen unsere Kleider ab. Steigen zusammen in die Dusche und pressen unsere Körper so dicht aneinander, dass sogar das Wasser kaum noch zwischen uns hindurchfließen kann Wenn wir fertig sind ziehen wir uns an und er setzt seine Brille auf, mit der er einfach noch atemberaubender aussieht als zuvor. Gehen ins Wohnzimmer alles leer, meine Eltern sind weg für die nächsten drei Tage wir rauchen einen Joint und trinken ein bisschen was. Es wird schon wieder hell, als ich in seinen Armen auf der Couch einschlafe. Ja das würde mir sehr gefallen. Außerdem wird es wohl immer ein Wunschtraum bleiben.
Verdammt seit ich das letzte Mal was gepostet hab ist ganz schön lange her.. In der Zeit hat sich viel verändert. Mir geht es immer noch verdammt beschissen. Ich habe mich in diesen Jungen verliebt. Meiner Meinung nach ist er der tollste Junge auf dieser Welt. mit seiner netten, leicht arroganten Art und seinen blonden Locken. Doch wisst ihr was das Schlimme ist? Er liebt mich nicht. Ich bedeute ihm nichts. Absolut garnichts. Ich bin nur eines dieser Mädchen die er kennt sonst aber nicht beachtet. Wieso passiert sowas immer? Mache mir Sorgen um alle möglichen Menschen. Bilde mir ein ich würde ihnen was bedeuten, bis sie mich fallen lassen. Diesen Freitag habe ich Geburtstag. Ich hab eigentlich keine Lust zu feiern. Wahrscheinlich betrink ich mich Freitag Abend alleine in meinem Zimmer. Was ein Leben. Eine meiner besten Freundinnen will mich an meinem Geburtstag auf sein Konzert schleppen. Doch wozu? Dass er dann wieder kurz kommt mir mit seinen blauen Augen in meine schaut und mir sanft über den Rücken streichelt? Damit ich seine Berührungen noch tagelang auf meiner Haut spüre? Damit sich mein Herz und mein ganzer Körper nach ihm sehnt? Damit ich Tage danach in Tränen ausbreche, weil ich weiß dass ich ihn niemals haben kann? Die Versuchung ist groß. Wir werden sehn.
Abonnieren
Posts (Atom)